Bundesverband Mittelständischer Werte-Logistiker e.V.

30 Jahre private Sicherheit in Ostwestfalen-Lippe

Heinrich Giebeler (r) feierte am 22. August seinen 60. Geburtstag mit über 200 Gästen.

Der Inhaber des BMWL Mitgliedes WESTFÄLISCHER WACHDIENST LIPPSTADT, Heinrich Giebeler (r), feierte am 22. August seinen 60. Geburtstag mit über 200 Gästen.

 

Lippstadt, 22. August – Als Heinrich Giebeler, Inhaber des BMWL Mitgliedsunternehmen WESTFÄLISCHER WACHDIENST LIPPSTADT, am 22. August anlässlich seines 60. Geburtstages  auf den Schützenplatz an der Bellevue in Lippstadt einlud, kamen über 200 Gäste. Neben Familienangehörigen und Freunden auch viele Weggefährten des erfolgreichen Unternehmers. „Mittlerweile habe ich fast mein halbes Leben als Unternehmer in der privaten Sicherheit verbracht und immer noch Spaß an der Arbeit“, betonte der bekennende Westfalen gegenüber seinen Gästen. „Dank der guten und verlässlichen Zusammenarbeit, kann ich heute hier stehen, mit Euch feiern und ein wenig des Erfolges zurückgeben.“ Und als Geber ist Giebeler bekannt. So kommen die Spenden der Gäste anlässlich seines Geburtstages der im August gegründeten Heinrich Giebeler Stiftung zu Gute. Die Mittel werden unter anderem in der Kinder-, Jugend- und Altenhilfe sowie in der Hilfe für Behinderte eingesetzt. Für den Familienunternehmer ist soziales Engagement eine Selbstverständlichkeit, was vermutlich auch ein Grund für die vielen Vertreter aus dem reichhaltigen Vereinsleben und -engagement Giebelers war.

Bundesverband Mittelständischer Werte-Logistiker Consent Management Platform von Real Cookie Banner