Bundesverband Mittelständischer Werte-Logistiker e.V.

Aus den Medien: Raubüberfall auf Geld- und Wertdienstleister in Paraguay

Berlin, 25. April 2017 – Die heutige Frankfurter Allgemeine berichtet über einen Raubüberfall auf ein Geld- und Wertdienstleister in Paraguay. Laut Zeitungsbericht dauerte der Angriff, bei dem mehrere Millionen Doller erbeutet worden sein sollen, Stunden. Dabei sei das Gebäude der Firma #Prosegur zerstört worden. Zudem sei es zu zahlreichen Toten und Verletzten gekommen…

Auszug aus der Frankfurter Allgemeinen vom 25.04.2017:

Dramatischer Millionenraub in Paraguay

Mt einem spektakulären Raubüberfall versetzen 50 Verbrecher eine ganze Stadt in Schrecken. Sie sprengen einen Tresor, erbeuten Millionen Dollar und flüchten über einen Fluss nach Brasilien. Dort treffen sie auf die Polizei… (weiter zum FAZ-Artikel)

 

Bundesverband Mittelständischer Werte-Logistiker Consent Management Platform von Real Cookie Banner