Bundesverband Mittelständischer Werte-Logistiker e.V.

BMWL bereit für Security 2018

Berlin, 25. Oktober 2016 – Die Security 2016 war laut Messe Essen ein voller Erfolg. Und die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache. 1.040 Unternehmen aus 45 Nationen definierten vier Tage lang den Standard der zivilen Sicherheit neu. Sie präsentierten den über 40.000 Fachbesuchern aus 119 Nationen innovative Produkte und Dienstleistungen.

BMWL Vorsitzender Bernd Herkströter will die Interessen seiner Mitglieder auf der Security 2018 intensiver vertreten.

BMWL Vorsitzender Bernd Herkströter will die Interessen seiner Mitglieder auf der Security 2018 intensiver vertreten.

„Aus Sicht unserer Mitglieder, aber auch unseres noch jungen Verbandes blicken wir auf eine sehr erfolgreiche Security 2016 zurück. Es haben viele zukunftsweisende Gespräche mit Kunden und Vertretern von Branchen- beziehungsweise Kundenverbänden und Behörden stattgefunden. Daher werden wir unser Verbandsengagement auf der Security 2018 verstärken“, betont Bernd Herkströter, Vorsitzender des BMWL Bundesverbandes Mittelständischer Werte-Logistiker.

Überzeugend aus Herkströters Sicht sei, dass die Security eine Plattform auch für spontane Expertengespräche böte. „Da sich die Masse der Fachleute aus Branchen- und Kundenverbänden sowie unserer Auftraggeber ohnehin auf der Messe befinden, können wir hier ideal auch die Interessen unserer Mitgliedsunternehmen vertreten.” Ferner sei Herkströter davon überzeugt, dass es keinen vergleichbaren Ort gebe, an dem die Interessenvertretung auch gegenüber Medien, politischen Entscheidern und einem großen, internationalen Fachpublikum möglich sei. Viele BMWL Mitglieder, aber auch der Verband selbst, hätten aussichtsreiche Kundengespräche führen und die Interessen des Mittelstandes in der Geld- und Wartelogistik vertreten können. “Ich freue mich darauf, die Interessenvertretung des BMWLs und seiner Mitglieder auf der Security 2018 zu intensivieren “, so Bernd Herkströter abschließend.

Bundesverband Mittelständischer Werte-Logistiker Consent Management Platform von Real Cookie Banner