Bundesverband Mittelständischer Werte-Logistiker e.V.

BMWL Gründungsmitglied Karl-Heinz Grünholz im Ruhestand

„Wir werden Karl-Heinz Grünholz (r.) als Experte und Mensch vermissen“, bedauert der BMWL Vorsitzende Bernd Herkströter das ruhestandsbedingte Ausscheiden seines 2. Vorsitzenden.

Das Gründungsmitglied des Bundesverbandes Mittelständischer Werte-Logistiker Karl-Heinz Grünholz beendet sein aktives Berufsleben als Geschäftsführer im Hause MST Sicherheitstransportgesellschaft Mecklenburg. „Obwohl er sich zweifelsohne den Ruhestand verdient hat, bedeutet das für uns nicht nur die satzungsbedingten Amtsniederlegung unseres 2. Vorsitzenden, sondern auch den Verlust seiner Expertise“, betont der BMWL Vorsitzende Bernd Herkströter.

Im 30 Jahr der Wiedervereinigung Deutschlands steht die Vita von Karl-Heinz Grünholz für eine erfolgreiche Karriere in der Geld- und Wertdienstleisterbranche und im Osten Deutschlands. „Wir bedanken uns für seine Unterstützung und seinen persönlichen Einsatz. Sein Engagement ist wegweisend für die Erfolgsgeschichte unseres Verbandes“, so Herkströter weiter. Mitglieder und Vorstand des BMWL wünschen dem „Privatier“ alles Gute und hoffen, „dass wir auf seine Expertise auch künftig bauen können!“ 

Ansprechpartner:

BMWL Bundesverband Mittelständischer Werte-Logistiker e.V.

Europa Center

Tauentzienstraße 9 – 12

10789 Berlin

Telefon: +49 (0)30 25 49 3 – 158

E-Mail: info@wertelogistiker.de

Internet: www.wertelogistiker.de

Bundesverband Mittelständischer Werte-Logistiker Consent Management Platform von Real Cookie Banner