Bundesverband Mittelständischer Werte-Logistiker e.V.

BMWL Mitglied ALVARA mit neuem Vorstandsmitglied ins neue Jahr!

Berlin, 10.01.2021 – Steven Schwarznau ist seit dem 1. Januar 2021 neues Vorstandsmitglied der ALVARA Cash Management Group AG. Er löst damit Bernd Hohlfeld, den Gründer des Unternehmens, ab. Gemeinsam mit Vorstand Thomas Vietze wird er das Unternehmen auf Wachstumskurs halten und die sehr gute Marktposition ausbauen. Bernd Hohlfeld wird ALVARA auch weiterhin als strategischer Berater begleiten und seine Kompetenz in die Weiterentwicklung der Marke ALVARA I Digital Solutions einbringen.

Der 37jährige Steven Schwarznau aus Leipzig ist diplomierter „Praktischer Informatiker“. Er verantwortet seit über 10 Jahren den Bereich Softwareentwicklung und IT-Cloud-Betrieb bei der ALVARA AG.

Seit 1. Januar 2021 übernimmt Steven Schwarznau als Vorstand der ALVARA Cash Management Group AG die Verantwortung für die Themenbereiche Technik, Produktentwicklung und Finanzen. Gemeinsam im Team mit Vorstand Thomas Vietze bringt er sowohl für die Aktiengesellschaft als auch für die Marke ALVARA I Digital I Solutions das Business Development und das Innovations- Management voran. Thomas Vietze ist weiterhin für die Bereiche Vertrieb (sowohl ALVARA als auch ALVARAI Digital I Solutions), Verbandsarbeit und Außendarstellung verantwortlich. 

Der 37jährige Steven Schwarznau aus Leipzig ist diplomierter „Praktischer Informatiker“. Er verantwortet seit über 10 Jahren den Bereich Softwareentwicklung und IT-Cloud-Betrieb bei der ALVARA AG. Zu seinen Erfolgen zählen unter anderem der Plattformbetrieb und die führende Begleitung der Ideenumsetzung für ALVARA ICC von Beginn an. Zudem formte er maßgeblich die Integrationsprozesse von Zukäufen durch die Unternehmensgruppe. Als langjähriger Prokurist und wichtiges Mitglied des Leitungsteams der ALVARA sammelte er wichtige Erfahrungen in den Bereichen Mitarbeiterführung, strategische Entwicklung und in der Organisation operativer Prozesse… (weiter)

Bundesverband Mittelständischer Werte-Logistiker Consent Management Platform von Real Cookie Banner