Bundesverband Mittelständischer Werte-Logistiker e.V.

BMWL Mitglieder wählen Vorstand

Bad Orb/Berlin, 27. September 2017 – Die Mitglieder des Bundesverbandes Mittelständischer Werte-Logistiker BMWL wählten auf ihrer heutigen Jahresmitgliederversammlung in Bad Orb Bernd Herkströter (Wach- und Schließ-Gesellschaft Wuppertal / Wuppertal) und Karl-Heinz Grünholz (MST Sicherheitstransportgesellschaft / Schwerin) sowie Uwe Wendorf (ExSiRo / Rostock) und Manuela Engel-Dahan (Look Your World / Bad Orb) zu ihrem neuen Vorstand.

Drei Menschen auf einem Foto

Neuer BMWL Vorstand v.l.: Bernd Herkströter (1. Vorsitzender), Manuela Engel-Dahan (Schriftführerin) und Uwe Wendorf (Schatzmeister). Nicht auf dem Bild ist der 2. Vorsitzende Karl-Heinz Grünholz.

„Der BMWL ist bei sämtlichen deutschen Bargeldakteuren anerkannter Partner. Wir vertreten merklich die Stimme des Mittelstandes und bringen uns aktiv in die Diskussion sowie Entwicklung der Bargeldversorgung in Deutschland ein“, betont der wiedergewählte 1. Vorsitzende Bernd Herkströter. Es gelte nun, die bereits bestehenden Beziehungen in die Politik, zu den Behörden und Marktteilnehmern sowie in die Wissenschaft auszubauen und zu vertiefen, um wichtige Branchenthemen auch aus Sicht des Mittelstandes zu gestalten. „Besonders freut mich, dass wir mit Manuela Engel-Dahan eine erfahrene Unternehmerin für die Vorstandsarbeit gewinnen konnten“, so Herkströter abschließend.

Ansprechpartner:

Bernd Herkströter (Vorstandsvorsitzender)

BMWL Bundesverband Mittelständischer Werte-Logistiker e.V.
TGS Ostendstraße 25
12459 Berlin

Telefon: (030) 53 21 77 47

Bundesverband Mittelständischer Werte-Logistiker Consent Management Platform von Real Cookie Banner