Bundesverband Mittelständischer Werte-Logistiker e.V.

BMWL Vorsitzender fordert Parteien zu verantwortungsvollem Handeln auf

Berlin, 20.11.2017 – Nachdem die Sondierungsgespräche zur Regierungsbildung am Sonntagabend scheiterten, zeigt sich Bernd Herkströter, Vorsitzender des Bundesverbandes Mittelständischer Werte-Logistiker BMWL, enttäuscht.

Der BMWL Vorsitzende Bernd Herkströter fordert die Parteien zu verantwortungsvollem Handeln auf.

 

„Unter Berücksichtigung der abgelaufen Zeit für die Sondierungsgespräche wurde ein Chance vertan. Wir appellieren an die Parteien, nicht noch mehr Zeit zu verlieren.“ Gerade der deutsche Mittelstand benötigte Klarheit und Verlässlichkeit bei den Zukunftsthemen wie Digitalisierung, Ausbildung und Fortentwicklung der Europäischen Integration.

Bundesverband Mittelständischer Werte-Logistiker Consent Management Platform von Real Cookie Banner