Bundesverband Mittelständischer Werte-Logistiker e.V.

Informationstagung beim BMWL Mitglied Procoin

Berlin/Frankfurt, 28. Juni 2017 – Beim BMWL Mitglied procoin, einem marktführenden Anbieter von Geldbearbeitungssystemen, tagten Vertreterinnen und Vertreter verschiedenen BMWL Mitglieder.

BMWL Mitglieder trafen sich Ende Juni bei procoin in Frankfurt.

Bernd Herkströter und Karl-Heinz Grünholz stellten eine kurze Zwischenbilanz über die geleistete Arbeit für den Bundesverband Mittelständischer Werte-Logistiker (BMWL) dar. Der Verband sei genau zur rechten Zeit in den Markt eingetreten und werde mittlerweile von den staatlichen und privaten Bargeldakteuren anerkannt. “Das freut uns natürlich sehr”, so der BMWL Vorsitzende Bern Herkströter. “Nun müssen wir die Position ausbauen und gemeinsam mit unseren Mitgliedern die Präsenz gegenüber den Marktteilnehmern erhöhen.”

 

Bundesverband Mittelständischer Werte-Logistiker Consent Management Platform von Real Cookie Banner